• Jobs Job bei Scheid AG & Co. KG Geschmack und Technol

Fachverkäufer Fleisch / Koch (m/w) Merchandising / Markenrepräsentant

Scheid AG & Co. KG Geschmack und Technol

Saarland

Saarland

Fachverkäufer Fleisch / Koch (m/w) Merchandising / Markenrepräsentant Scheid AG & Co. KG Geschmack und Technol Saarland Unterstützung sowie Beratung unserer Marktkunden im Hinblick auf die Anwendung / Verarbeitung / Rezeptur und Präsentation von mit unseren Produkten hergestellten Lebensmitteln.

Der Name Ist Ein Begriff Für Hochwertige Zusatzstoffe Würzungen Würzsaucen Für Die Lebensmittelherstellung Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Mit 130 Mitarbeitern Für Den Vertrieb Von Hochwertigen Exklusiven Gewürzen Marinaden Saucen Dips Der Marken Suchen Wir Ab Sofort Einen Fachverkäufer Fleisch / Koch M/w Merchandising / Markenrepräsentant Mit Reisebereitschaft Im Süddeutschen Raum Vollzeit Unbefristet Sie Haben Spaß An Diesen Aufgaben: Unterstützung Sowie Beratung Unserer Marktken Im Hinblick Auf Die Anwendung / Verarbeitung / Rezeptur Präsentation Von Mit Unseren Produkten Hergestellten Lebensmitteln Thekenpräsentationen Im Markt: Ideen Für Die Kreative Anwendung Unserer Produkte Erstellung Von Rezepturen Erarbeiten Von Motto-themen Wareninszenierung Ein Gespür Für Trends Planung Durchführung Sowie Mitgestaltung Von Seminaren (produkt-schulungen/anwendungen Warenpräsentationen Workshops) Beobachtung Analyse Des Marktgeschehens Sie Reisen Gerne Im Süddeutschen Raum Ihr Profil: Ausbildung Im Einzelhandel / Lebensmittelbereich (z B Fleischereifachverkäufer / -in Koch / Köchin Metzger / -in) Fierte Kenntnisse Sowie Eine Hohe Affinität Zu Lebensmitteln Vor Allem Zu Fleisch Sie Begeistern Sich Für Die Welt Des Kochens Durch Kreativität Spritzige Kochideen Sie Erleben Freude Im Umgang Mit Menschen Können Begeistern überzeugen Sie Tragen Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Arbeiten Engagiert Flexibel Zuverlässig Eigeninitiative Kreativität Sowie Sozialkompetenz Ren Ihr Profil Ab Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Des Süddeutschen Raumes Mit übernachtungen Sie Sind Im Besitz Des Führerscheines Für Pkw Wir Bieten Exklusive Produktlinien Die Alle Von Selbst Entwickelt Produziert Werden Enge Zusammenarbeit Unterstützung Durch Unser Vertriebs-team Dem Team Der Produktentwickler Sowie Dem Marketing-team In Einer Hoch Motivierten Frelichen Arbeitsumgebung Eine Intensive Einarbeitung In Unsere Produktpalette Mit Verkostungen An Ihren Reisetagen Nach Süddeutschland Steht Ihnen Ein Firmen-pkw Zur Verfügung Eine Attraktive Vergütung Sozialleistungen Nach 6 Monaten Probezeit Eine Festanstellung Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Unter Der Referenz "fachverkäufer-merchandising" An: Petravalentin@-gewuerzede Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Valentin Oder Frau Erwe Ag & Co Kg - Personalabteilung - Clasenweg 6-9 D-66802 überherrn/saar Telefon (06836)4 60 Fax (06836) 46 38 Petravalentin@-gewuerzede Www-gewuerzede Www-gewuerzkontorde Fachverkäufer Fleisch / Koch (m/w) Merchandising / Markenrepräsentant Unterstützung Sowie Beratung Unserer Marktkunden Im Hinblick Auf Die Anwendung / Verarbeitung / Rezeptur Und Präsentation Von Mit Unseren Produkten Hergestellten Lebensmitteln Saarland

Außendienstmitarbeiter / Kundenberater (m/w)
   Scheid AG und Co. KG Geschmack und Technol (deutschlandweit)

Fachverkäufer Fleisch / Koch (m/w)
   Scheid AG und Co. KG Geschmack und Technol (deutschlandweit)

Fachverkäufer Fleisch / Koch (m/w) Merchandising / Markenrepräsentant
   Scheid AG und Co. KG Geschmack und Technol (Saarland)

Warehouse employee
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

Sachbearbeiter Zulassung (m/w/d)
   Pascoe Naturmedizin (Gießen)